Umwelt

Wir legen grossen Wert das unsere Dienstleistungen klimaneutral erbracht werden. In diesem bestreben haben wir schon viele Schritte unternommen. Wir beziehen unseren Strom zu 100% aus regenerativen Quellen. Für unsere Mobilität greifen wir auf den öffentlichen Verkehr oder auf shared mobility zu. Im Weiteren haben wir unsere noch verbleibenden Fahrzeuge bereits 2019 auf Elektroantrieb umgestellt, ebenfall

Unsere Dienstleistungen klimaneutral zu erbringen ist ein Anspruch an uns selbst. In diesem bestreben haben wir schon viele Schritte unternommen.

Wir beziehen unseren Strom zu 100% aus regenerativen Quellen.

Für unsere Mobilität greifen wir auf den öffentlichen Verkehr oder auf shared mobility zu.

Unsere noch verbleibenden Fahrzeuge sind seit 2019 elektrisch betrieben.

Es freut uns heute unsere Abfallbewirtschaftung neu mittels eines externen Dienstleisters (mr-green.ch) ergänzen zu können. Damit können wir nun unterschiedliche Wertstoffe in die Kreislaufwirtschaft zurückführen, welche bis anhin über den Kehricht entsorgt wurden. Wir verfolgen damit konsequent weiter unser Bestreben unsere Dienstleistungen klimaneutral zu gestallten.

Schreibe einen Kommentar