World Quantum Day – 14.04.2023

Letzten Freitag hatte ich die Gelegenheit, an der Veranstaltung “World Quantum Day” teilzunehmen und ich bin immer noch begeistert von den faszinierenden Einblicken, die ich in die Welt der Quantenphysik bekommen habe! Die Zukunft der Technologie hängt davon ab, dass wir uns mit dieser bahnbrechenden Wissenschaft auseinandersetzen.

Ich freue mich besonders darüber, dass auf dem Areal Uptown Basel ein Quantenkompetenzzentrum entsteht und unser Unternehmen die Möglichkeit hat, im Bereich der Gebäudetechnik das Gebäude 8 auf diesem Areal zu betreuen. Die Zusammenarbeit mit Experten aus der Quantenphysik wird uns dabei helfen, neue Lösungen und Technologien zu entwickeln und voranzutreiben. Wir sind begeistert von der Aussicht auf das, was in Zukunft kommen wird!

Schreibe einen Kommentar